Victory 2 DLCs, neue Infos zu Blanc vs. Zombies

Compile Heart gab auf der offiziellen Seite bekannt, dass es zwei neue DLCs für Victory 2 geben wird: Nepgya, verfügbar auf dem 12.8., und Umio, verfügbar ab dem 7.8 (welcher der erste männliche spielbare Chara der Serie wäre!)

Die offizielle Seite zu Blanc + Neptune vs Zombi Gundan hat nun Infos zum Opening- und Endingsong veröffentlicht.

Das Opening wird den Titel Be my☆Zombie tragen und von Idol College gesungen, die bereits das Ending zu Re;birth3 gesungen haben.

Das Ending trägt den Titel BEFUNYOUANDQN. Gesungen wird es ebenfalls von Idol College.
Hierzu läuft noch ein Voting, bei dem ihr bestimmen könnt, welches Idol-Team aus Idol College es singen wird.
Abstimmen könnte ihr noch bis zum 2. August 2015 um 23.59 Uhr japanischer Zeit.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *