News zu den beiden kommenden Vita-Titeln

Es hat in den letzten Tagen mal wieder einige Neuigkeiten zu den beiden kommenden Vita-Titeln gegeben.

Für Blanc vs. Zombies wurde angekündig, dass ein neuer Maker, Tamsoft-chan (Tamsoft ist der Entwickler des Spiels), im Spiel auftauchen und spielbar sein wird. Sie wird von Koshimizu Ami gesprochen. Außerdem werden auch Dengekiko und Famitsuu-chan wieder mit von der Partie sein.

Tamsoft-chan

Zudem wurde noch das Opening des Spiels au YoutTube veröffentlicht:

Zu Neptune vs Sega Hard Girls haben wir erstmals einen Kampf-Screenshot. Darüber hinaus wurde angekündigt, dass folgende weitere Charaktere in dem Spiel auftauchen werden:
-Nepgear
-Pururut
-Uzume
-Sega Saturn
-Dreamcast
-Mega Drive
-Game Gear

Die Reise von IF und Segami-chan wird die beiden in die folgenden Zeitalter führen:
-Die heutige Zeit
-Das Zeitalter des Dreamcast
-Das Zeitalter des Game Gear
-Das Zeitalter des Sega Saturn
-Das Zeitalter des Mega Drive

Darüber hinaus wurde bekanntgegeben, dass Neptune sich in dem Spiel in ein Motorrad verwandeln wird. Mehr dazu ist aber noch nicht bekannt. Zum Release-Datum wurde zwar ebenfalls noch nichts Konkretes genannt, es wurde aber angedeutet, dass das Spiel nicht allzu lange nach Blanc vs. Zombies erscheinen wird.

Kampf

Neptune

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *