News zum zweiten neuen Maker und Demo-Version von VII

Heute wurden neue Informationen zum zweiten neuen Maker für VII veröffentlicht. Es handelte sich dabei aber nur um die Ankündigung einer Ankündigung, verbunden mit ein wenig Hinting – der neue Maker wird nächste Woche am Donnerstag in der Dengeki Playstation vorgestellt.

Wir haben auch einige Hinweise darauf bekommen, um welches Spiel es sich bei der Vorlage handeln wird: Es soll ein Action-Game sein, zu dem es einen Anime gibt oder geben wird. Der (zensierte) Name ist 〇〇ド〇ー〇ーちゃん. In japanischen Foren wird vermutet, dass es sich dabei um GodEater-chan handeln wird.

Weiters wurde heute auch die Demo-Version für VII angekündigt. Diese wird ebenfalls nächsten Donnerstag, also am 28.05., erscheinen. Ihr Inhalt entspricht in etwa dem, was bereits für die Demoplay-Events vor Release des Games verwendet wurde.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *