Neue Maker-Charaktere für VII angekündigt

Nachdem in den letzten Tagen bereits eine Seite mit einem Countdown online war, ist heute am frühen Morgen die Seite für die Maker-Charaktere in VII online gegangen.

Der Seite können wir entnehmen, dass es für VII insgesamt drei neue Maker geben wird.

Der erste Maker wird eine Personifizierung von 〇り〇ン〇ー〇ー (zensiert), was man unschwer als „Million Arthur“ entziffern kann. Erste Infos zu diesem Maker waren bereits letzte Woche über den Twitter-Channel von Idea Factory aufgetaucht. Weitere Details erfahren wir in der Dengeki Playstation am Donnerstag.

Zum zweiten neuen Maker ist bisher nur bekannt, dass wir Details dazu am 21.05. erfahren werden. Zum dritten Maker wissen wir leider noch gar nichts.

Weitere Updates kriegt ihr natürlich hier bei Hyperdimension-Neptunia.de!

Update:

Es sind erste Bilder aus der Dengeki PS aufgetaucht, die einen Teil von MillionArthur zeigen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *