MillionArthur-chan als erster neuer Maker für VII bestätigt

Im Laufe des heutigen Tages sind erste vollständige Scans der neuen Dengeki Playstation aufgetaucht.

Daraus haben wir erfahren, dass, wie bereits vermutet wurde, der erste neue Maker für VII „MillionArthur-chan“ sein wird. Wann der Charakter per DLC erhältlich sein wird und wie viel er kosten wird, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Hier ist das vollständige Bild des neuen Charakters aus der DPS (das linke Design wurde im Endeffekt für den Charakter ausgewählt, das rechte ist nur als Bonus abgedruckt):

Informationen zum zweiten neuen Maker können wir in exakt einer Woche erwarten (oder vielleicht früher, falls wieder etwas durchsickert).

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *