Geki Jigen Tag Blanc + Neptune vs Zombie Gundan: Famitsu DX Pack Review

Passend zum heutigen Datum gibt es ein Review zum Famitsu DX Pack. Informationen über die verschiedenen Versionen findet ihr nun auch hier.

blanc_review01

Verpackung

Vorder- und Rückseite
blanc_box01blanc_box01_back
Der Famtsu DX Pack sowie die gewöhnliche limited Edition befinden sich in einer quadratischen Box, die über mehrere Ebenen verfügt.

blanc_box02 blanc_box03
Klappt man die Box auf, findet man zuerst das Spiel selbst vor. Die Unterseite ist mit einigen Charakteren des Spiels bedruckt.

blanc_box04blanc_box05
Klappt man diese Unterseite hoch, findet man eine Drama-CD zu Geki Jigen Tag Blanc + Neptune vs Zombie Gundan.
Unter der CD erwartet einen dann die Nepgure-Figur von Blanc.

blanc_box06

Das waren die Extras, wie man sie auch in der Limited Editon vorfindet. Nun zu den Besonderheiten des Famitsu DX Pack.

Famitsu DX Pack

blanc_review02blanc_review04
Im Famitsu DX Pack befindet sich unter anderem eine Tasse, auf der Blanc, Rom, Ram und verschiedene Zombie-Gegner wie Zombie-Slinu als Pixelfiguren abgebildet sind. Zudem steht auf der Tasse „Uberdimension Blanc+Neptune Faction vs the Zombie Army“.
Als zweites Extra gibt es den Original Soundtrack zum Game, der insgesamt 21 Tracks beinhaltet. Diesen erhält man aber auch als Vorbestellerbonus bei der gewöhnlichen Limited Edition dazu.

blanc_review03ablanc_review03bblanc_review03c
Ebenfalls dazu gibt es einen (mit 300×150 mm recht großen) Tischkalender. Der Kalender beginnt im Dezember 2015 mit Blanc als Motiv und endet im Januar 2017 mit Tamsoft.

blanc_review05
Zuletzt noch mein persönliches Highlight: ein B2-Wallscroll mit Blanc und den Zwillingen.

Diese Edition ist besonders für die sammelfreudigen Fans gedacht. Wer also die Möglichkeit hat, aus Japan zu bestellen, kann beherzt zugreifen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *